Über uns

Herzlich willkommen bei unserem Sport- und Freizeit-Angebot!

 

Seit dem Jahr 2000 sind wir Dein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner rund um Fitness, Gesundheit, Prävention und Rehabilitation.

 

Zeiten ändern sich....

 

Mit der Weiterentwicklung im Fitness und Gesundheitssektor haben auch wir uns neu orientiert. nach einem großen Umbau im Jahr 2017 bieten wir nun ein hochwertiges Fitness- und Gesundheitsangebot an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr an.

Bei uns findest Du auf zwei Ebenen und insgesamt 960 m² vielseitige Trainingsmöglichkeiten um sportlich aktiv zu werden.

 

Im oberen Bereich steht ein gesundheitsorientiertes Training im Vordergrund. Hier bieten wir Training rund um die Prävention und Rehabilitation wie zum Beispiel

                                                                             

Zirkeltraining

 Gesundheitstraining   

med. Trainingstherapie

Dr. Wolff Rückenfitness

Rehasport im orthopädischen Bereich

Präventionsmaßnahmen nach § 20 ( Krankenkassen Zuschuss)

Vibrationstraining

 

Im unteren Bereich ist unser 24 Stunden Fitness entstanden. Dort bieten wir:

 

Fitness- und Kraftgeräte sowie ein großen Freihantelbereich

separater heller und freundlicher Cardioraum

sowei ein Bodyforming Bereich mit Rollen- und Bandmassage

 

Dort findet jeder seinen Bereich. Es ist unerheblich, ob Du Musulatur aufbauen, Körperfett reduzieren, deine Rückenschmerzen beenden oder einfach nur fitter werden möchtest.

 

Unser Angebot überzeugt: Schau doch einfach unverbindlich bei uns vorbei und lerne uns am besten ganz persönlich kennen.

 

Wir beraten Dich gern.

 

Übrigens: Aktive Lebensfreude ist keine Frage des Alters.

Zu unseren Kunden zählen Menschen aller Generationen.

Hier finden Sie uns

Charisma
Auf der Heide 1a
21514 Büchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04155 5206 04155 5206

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Charisma